Trails, Mountain Top, Rocky Mountains

Webtrails (4) – Whistler: Auszeit, Wartezeit, Showtime, Airtime

Nach einiger Zeit Pause, nutzen wir die aktuelle Whistler-Nachrichtenschwemme (Es ist halt Crankworx) für die Wiederbelebung unserer Linksammlung. Tadaa, die Webtrails sind wieder da!

  • Auszeit: Drüben bei MTB-News.de berichten Jessie und Max von ihrem Kanada-MTB Abenteuer. Die beiden haben Job und Wohnung gekündigt und gehen drei Monate auf Roadtrip durch BC. (wir wissen es leider nicht aus erster Hand, aber es könnte sein, dass die beiden auch auf unserer kleinen bescheidenen Seite ein paar Tipps mitnehmen konnten ;) ) Der erste Teil ist bereits online, die weiteren folgen in den kommenden Wochen.
  • Wartezeit: Die Warteschlangen im Whistler-Bikepark gerade zu Crankworkx-Zeiten sind so legendär wie der Park selbst. Wie man das Beste draus macht (no cheating!) erklärt euch Pinkbike.
  • Showtime: Fabio Schäfer ist wieder in Whistler – mit Familie, mit Kumpels und mit einigen Eindrücken und Tipps zum Aufenthalt vor Ort. Wer mal was anderes sehen will als das dreinunzwölfzigste POV-Video von der A-Line schaut am besten Mal in Fabios YouTube-Kanal vorbei.
  • Airtime: Der Air DH die A-Line runter ist ein Klassiker. Daher hier noch als Rausschmeißer doch noch ein Video von der A-Line. Geht halt nicht ohne. ;)

Hinweis: Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert