Wahl zum Top MTB Blog 2019

Geschafft: Top10 beim Top-MTB Blog 2019

We did it again! Mountoria.de ist zum dritten Mal in Folge in der Top 10 zur Wahl des besten Mountainbike-Blogs von fahrrad.de gelandet. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Zugegeben, als wir die ersten Zwischenergebnisse gesehen haben, waren wir uns nicht sicher, ob es diesmal auch wieder reichen wird. Aber am Ende war auf euch – unsere Leser – wieder einmal Verlaß. Ihr habt uns zum dritten Mal in Folge in die Top10 der besten Mountainbike Blogs bei der Wahl von fahrrad.de gewählt. Vielen Dank dafür!

MTB Blog Top Fahrradblog 2019 Top10Da mountoria.de mit viel Herzblut als non-profit Projekt betrieben wird, ist so eine Abstimmung immer auch ein gutes Feedback ob wir auf dem richtigen Weg sind. Und es freut uns, dass euch insbesondere unsere Nutzwertartikel aus der Rubrik Reise weiterhelfen. Das merken wir an den Nachrichten, die wir zu diesen Themen bekommen und sehen es auch an unseren Statistiken. Wir haben auch schon einige Pläne wie es weitergehen kann, welche Inhalte euch noch weiterhelfen können und wohin die Reise mit mountoria.de geht. Wie ihr uns dabei jederzeit unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der „Über uns“-Seite.

Last but not least: Herzlichen Glückwunsch allen anderen Teilnehmern und Gewinnern, insbesondere den tollen Blogs aus dem MTB Bereich. Wer gewonnen hat, könnt ihr hier einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.