Coen Skrypnek: Squamish-Herbsttrails

Na, auch schon im Winter-Blues angekommen? Rad schon verstaut oder ins Heim-Spa geschickt? Dann könnt ihr hier nochmal einen Kurzurlaub für Mountainbiker-Seelen einlegen. Coen Skrypnek nimmt euch mit auf 40 Sekunden Squamish-Herbst-Trails vom Feinsten. Raw natürlich.


Hinweis: Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Coen fährt Kona und Peter Wojnar zeichnet für das Video verantwortlich.

Ein Gedanke zu „Coen Skrypnek: Squamish-Herbsttrails

  1. Moin Tobias,

    danke für die Videoempfehlung! Ich fand das Video sehr cool und wollte mich fürs verlinken bedanken. Ich hoffe du postest bald wieder einen neuen Beitrag. Mir gefallen deine Linksammlungen sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.