Screenshot Geoff Gulevich - North Shore Mt Seymour

North Shore-Klassiker mit Geoff Gulevich [POV Video]

Wer schon immer mal wissen wollte wie man die berühmt-berüchtigten North Shore-Klassiker am Mt Seymour richtig fährt, sollte von den Besten lernen. Vorhang auf: Gully nimmt euch mit auf einen POV-Ride. North Shores, Skinnys, Rock Rolls. Alles dabei. Details, siehe unten.

Gully hat das unverschämte Glück mit einem Bike-Spielplatz der besonderen Art vor der Haustür aufzuwachsen, dem North Shore in British Columbia. Kein Wunder, dass er die Trails dort im Schlaf kennt und entsprechend fährt. Da fällt uns Normalsterblichen gerne auch mal das Kinn aus dem Gesicht während wir in Ehrfurcht erstarren. ;)

Kurz: Viel Spaß mit einer neuen Lektion in Demut.


Hinweis: Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Das Video stammt übrigens von den Qualitäts-Content Lieferanten vom Freehub-Magazin. Dort war man ausserdem so nett, die gefahrenen Trails nicht nur zu nennen, sondern direkt auch die Trailforks Links anzugeben. Hier ist die Liste:

Gefahrene Trails im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.