Wahl zum Top MTB Blog 2019

Eure Stimme für mountoria.de: Wahl zum Top-MTB-Blog 2019

Regelmäßig Leser werden sich erinnern: Alle Jahre wieder wählt fahrrad.de die Top-Blogs des Jahres. Mountoria ist auch in diesem Jahr wieder nominiert und wir brauchen eure Stimme.

Letztes Jahr ging die Wahl ja irgendwie an uns vorbei – aber wir haben es trotzdem auf Platz 10 geschafft (Yes!). Dieses Jahr würden wir uns freuen, wenn wir trotz starker Konkurrenz doch noch etwas höher landen. Dafür brauchen wir aber – wie jedes Jahr eure Stimme!

  1. klickt einfach hier, um zur Wahl der Top-MTB-Blogs zu kommen
  2. Dort wählt ihr mountoria.de aus
  3. Dann noch den Link zu eurem Lieblingsartikel einfügen. Wenn wir in unsere Statistik schauen, dürfte den meisten von euch entweder unser Whistler Guide gefallen, die Packliste für den Kanada-MTB Trip oder auch was es kostet, euer Bike mit nach Kanada zu nehmen. Egal welcher Artikel euch gefällt. Tragt ihn ein.
  4. auf „weiter“ klicken
  5. (optional) E-Mail Adresse eintragen und Haken setzen.
  6. „Fertig“ klicken.

Das war’s auch schon wieder. Dauert keine zwei Minuten und ihr helft uns damit ein gutes Stück weiter. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.

Und das ist für euch drin

Fahrrad.de verlost unter allen, die bei der Abstimmung ihre E-Mailadresse angeben zwei 200,-€ Gutscheine. Wir wünschen euch natürlich ebenso: Viel Glück!

Hintergrund: Welche Blogs kommen in die Auswahl

Dazu schreibt fahrrad.de folgendes:

Da es bei unserer Wahl darum geht, die Blogger zu feiern und zu honorieren, die ihre private Zeit investieren um uns mit ihren Geschichten, Informationen und Abenteuern zu inspirieren, werden wir bei der Wahl die Blogs, deren unternehmerische Ziele im Vordergrund stehen, aus der Blogwahl ausschließen.

Das trifft auf Mountoria.de ziemlich genau zu. Denn was ihr hier lest, entsteht aus Spaß an der Sache. Wir haben deshalb auch keine Werbebanner, die Inhalte sind kostenlos und jede Kooperation kennzeichnen wir transparent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.