Coastal Crew e-MTB Specialized

e-MTB: Coastal Crew auf Speed

Ok, das hier ist mal was Neues. Wenn schon niemand geringeres als die Coastal Crew von Specialized „überzeugt“ wird doch mal auf die Turbo Levos zu steigen…

Mountainbikes mit Elektroantrieb. Was bei manchen Bikern schon bei Otto-Normal Rädern für Grundsatzdiskussionen sorgt ist in der MTB-Szene nochmal ein ganz anderes Thema. Kaum eine Hass-Liebe die soviele Diskussionen auslöst. Darf man das? Ist das noch Sport? Nur was für Rentner? Von verpönt bis gefeiert ist so ziemlich die gesamte Bandbreite dabei.

Das es definitiv etwas mit Sport zu tun haben kann wenn man die rund 20kg eMTB Boliden über die Jumps jagt zeigt das aktuelle Video. Das es ausgerechnet und von niemand geringerem als der Coastal Crew kommt sorgt noch dazu für ordentlich Gesprächsstoff und Diskussionen.

Viel Spaß beim Zuschauen und eure Meinung dazu gerne in die Kommentare!


Hinweis: Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert