MarkMatthews-ExploreMore

Ride Alberta: Mark Matthews – Explore More

Es muss nicht immer British Columbia sein. Auch wenn die Westkanadische Provinz sowas wie der heilige Gral des Mountainbiking ist, wer sich weiter nach Osten traut findet in den Rockys den perfekten Spielplatz für MTB-Abenteuer.

Die rund 2,5 Minuten Clip sind einfach deutlich zu kurz um auch nur annährend einen Eindruck davon zu bekommen, wo Mark hier fährt. Jeder der schon einmal vor Ort war, wird das bestätigen können. Für alle, die aber einfach kurz abtauchen wollen ist es dennoch perfekt. Mark Matthews nimmt uns mit auf unbekannte Pfade. Und dann geht raus, Abenteuer suchen.

Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Musik: Kaffeekluben – Camel Power Club

Bildnachweis: Screenshot aus Mark Matthews – Explore More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.