Loosefest 2016 - Nico Vink invitational Videos

Loosefest 2016: Alle Videos in der Übersicht

Das Loosefest 2016 ist in vollem Gange und nachdem die ersten Lines gefahren sind, werden die Sprünge immer krasser. Ein Blick in die Videoübersicht.

Nico Vink hat nach Belgien eingeladen und alle sind gekommen. Die Aufbauten im Ferme Libert Bikpark sind gigantisch. Keine Frage, dass sich die MTB-Pilgerschaft sich nicht lange bitten lässt. Zunächst gab‘ ein kurzes Warmup im Hürtgenwald Bikepark bei Aachen, dort hatte Nico persönlich die Trails gebaut.

Dann, nur rund eine Stunde Autofahrt gen Belgien entfernt, geht’s langsam aber sicher zur Sache. Mit dabei u.a. Sam Reynolds, Jasper Flashman, Vinny T, Antoine Buffard, Tom Istad und einige mehr. Und natürlich Kurt Sorge, der sich sicher schon ein paar Sachen für das eigene Hoff Fest ausdenken wird.

Warmup

Musik: „Hang ‚em High“ von Wildheart

Loosefest 2016: Kurs Preview

Was so ein drehbarer GoPro Headmount für Aufnahmen ermöglicht… Die Streckenpreview mit Kurt Sorge und Nico Vink.

Loosefest 2016 – 1. Tag: Erstes Rantasten

Musik: „We don’t celebrate Sundays“ – Hardcore Superstar

Loosefest 2016 – 2. Tag: Der Zug kommt

Musik: „Sleep this off“ – Robbing Banks

Loosefest 2016 – 3. & 4. Tag: Es geht auch größer

„Expand your mind“ – The Vintage Caravan

Loosefest 2016: GoPro POV Footage

Musik: The Heavy Eyes – Voytek

Wer mehr von der Fest Series sehen will sollte einfach dem offiziellen Kanal auf Youtube folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.