Top10 beim Top-Fahrradblog 2017

Ihr habt gewählt, wir haben gewonnen. Okay, also fast. Aber knapp war’s und für die Top10 hat’s gereicht. Dank euch! Die Details findet ihr hier.

Top Fahrradblog 2017 - MTBTjaha, da staunten wir nicht schlecht. Bei der letztjährigen Wahl zum Top-Fahrradblog des Jahres haben wir erneut die Top10 geknackt. Genauer: Platz 6 in der Kategorie MTB ist es geworden. Da sagen wir doch nochmal recht herzlich Danke! an alle Stimmgeber und schmücken uns mit einem Wapperl in der Sidebar. 🙂

Glückwunsch natürlich auch an freerideincaustria.blogspot.de, die den ersten Platz der Kategorie MTB belegt haben. Alle Ergebnisse mit allen MTB Blogs findet ihr übrigens hier, davon sieht die Top10 der MTB-Blogs so aus:

  1. freerideincaustria.blogspot.de
  2. rumpeldipumpel.com
  3. rund-ums-mountainbike.de
  4. cyclingsunday.com
  5. chregubikeblog.ch
  6. mountoria.de
  7. alpinebiking.de
  8. girlsridetoo.de
  9. mtb-ms.de
  10. mtb-emmental.ch

Der Grund warum wir den sportlichen Wettbewerb so mögen ist vor allem der, das wir jedes Jahr alte Bekannte in der Liste wiedersehen und mindestens genauso viele Neuentdeckungen finden. Das ist einfach immer wieder spannend. Daher freuen uns schon auf die nächste Runde zur Wahl des Top-Fahrradblogs 2018.

Ride on!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna und verschlagwortet mit . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.