Yukon Roadtrip – Mountainbiken mit Bären

Mountainbiking in Kanada? Ja, natürlich.
Und im Yukon? Und ob!Wer mit Yukon nur Eis und Schnee, minus 40 Grad und Bärenfamilien verbindet liegt nicht ganz falsch. Zumindest gibt’s auch diese Jahreszeit. Aber auch im Yukon scheint mal die Sonne (wenn auch manchmal wirklich kurz) und dann kann man auch biken.

Das Video ist zugegeben sehr idylisch und wurde von einem Reiseveranstalter veröffentlicht. Das im Hinterkopf zeigt es trotzdem einige beeindruckende Bilder und allein die Reise mit dem Zubringer-Truck wäre mir das Abenteuer wert.

PS: Ja, es ist im Yukon wirklich so schön wie im Video. Kein Fake. Versprochen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.