YT Industries Kanada

YT Industries: neue Niederlassung in Montreal

Der MTB-Versender aus Forchheim erweitert seine Aktivitäten in Nordamerika. Bislang wurde man dort durch niemand geringeren als Cam Zink repräsentiert. Ab sofort gibt’s dort neben einem Webshop und einem Service Center auch Jean Martin Gagne, der aus Montreal die Geschicke vor Ort steuern wird.

Gagne kümmerte sich zuletzt um den Vertrieb von BOS Mountain Bike Suspension in den USA und Kanada. Mit der Neuaufstellung sollen interessierte Kunden in Kanada einen verbesserten Service bekommen. YT Industries gibt es seit 2008 am Markt. Gegründet wurde das Unternehmen von Markus Flossmann.

Am Rande: Der Preis für die kurioseste Grafik zur Pressemitteilung geht definitiv an YT Industries. Die kanadische Flagge mit Bieberschädel und Hockeysticks zu verzieren ist genauso mutig wie kreativ. Die Diskussionen sind bereits in vollem Gange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.