Screenshot from Where the Trail ends - China Segment. Alle Rechte: Red Bull

Where The Trail Ends: Das Wüste Gobi (China) Segment

Red Bull war so nett drei Minuten vom großartigen Where the trail ends zu veröffentlichen. Damit nicht genug, gibt’s den Top-MTB-Film aktuell sehr günstig auf iTunes.

Das Wichtigste zuerst: Wer den Film noch nicht kennt, kann sich hier einen Eindruck verschaffen wie großartige, hochwertig produzierte MTB-Action mit Top-Fahrern heute aussieht.

Das Lineup lässt die Ohren klingeln: Berrecloth, Sorge, Doerfling und mehr. Drehort dieses Teils ist die Wüste Gobi. Die Abfahrten lassen jede Kinnlade klappen. Big Mountain Riding vom Feinsten. Unbedingt anschauen.

Und jetzt noch die gute Nachricht zum Schluss: Where the trail ends ist noch bis Ende August für knapp 3$ bei iTunes erhältlich. Where lieber bei Amazon kauft, findet die Übersicht aller Formate hier* Es lohnt sich allerdings bei Amazon Video genau hinzuschauen. Dort wird der Film – warum auch immer – in einzelnen Kapiteln verkauft. Dann doch lieber gleich zur Bluray* greifen.

PS: Mehr Filme und Kanada-MTB-Produkte findet ihr übrigens  in unserem Mini-Shop. Schaut doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.