Wade Simmons: Ratlos am North Shore [Video]

Das North Shore Kanadas ist auch nicht das, was es mal war. Zumindest laut Wade Simmons. Die Trails sind langweilig und unspektakulär, nicht mehr „gnarly“ genug. Vielleicht wird er einfach alt. Vielleicht hat’s aber auch einen anderen Grund.

Rocky Mountain Bikes hat hier mal wieder eines dieser Videos produziert wo man nach fünf Minuten denkt: Danke, das war mal was anderes. Das liegt nicht nur daran, dass hier ein kleines Who-is-who des kanadischen Mountainbike Sports auftaucht (Simmons, Tippie, Gulevich,…), oder das die Fahrszenen mal wieder grandios sind, oder die Locations…

Nein, mit der kleinen Story rund um Wade Simmons und seinen verlorenen Spaß am North Shore Biken, zum Ende hin dann den Dreh zum Pipeline zu bekommen… Grandios. Das ist, neben der Werbetrommel für YTs Jeffsey vor ein paar Tagen, mal eine der kreativeren Produkteinführungen.

Besten Dank Rocky für die gute Unterhaltung und euch viel Spaß beim Zuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.