Buch-Verlosung: Die F-AS-T Formel

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Jetzt mitmachen und ein Exemplar des Buchs „Die F-AS-T Formel“ gewinnen. Viel Erfolg!

Ich hatte ja gerade erst ein paar Worte über „Die F-AS-T Formel: Was erfolgreiche Sportler anders macht“ geschrieben. Und wie das so ist, war der Verlag so nett mir drei Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

Wer sich also gerade auf einen Wettkampf vorbereitet (Hallo, Saisonauftakt!) oder ganz generell mal mit Ernährung für Sportler auseinandersetzen möchte, der darf hier gerne mitmachen.

Ich will gewinnen! Was muss ich tun?

Die gute Nachricht: Nicht viel. Ihr habt folgende Möglichkeiten mitzumachen.

  1. Abonniert den Newsletter (oder einfach in der rechten Seitenspalte) oder
  2. folgt mountoria.de auf Facebook oder
  3. teilt diesen Post auf Facebook

Ihr dürft natürlich alle drei Optionen wählen und alles machen. :) Verlost wird jeweils ein Exemplar in einer Teilnehmergruppe und entscheiden wird letztlich das Los. Die Teilnahme ist bis zum 10.04.2016 möglich.

Viel Erfolg!

2 Gedanken zu „Buch-Verlosung: Die F-AS-T Formel

  1. Gerne bin ich Facebook-Fan geworden und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt. Und nun toi, toi, toi für die schöne Verlosung. Liebe Grüße von Catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.