Vancouver Island: Strahan Loke’s Freeride Forest [Video]

Einer der Gründe warum es Mountoria.de gibt ist dieses Video. Nebel, Regenwald, Flow – drei Begriffe, die Mountainbiken auf Vancouver Island ziemlich treffend beschreiben. Dieses Video zeigt’s.

Aaron Larocque hat Strahan Loken auf der Insel begleitet. Fahrten durch Nebel und Regenwald hatten wir hier ja schonmal von Derren Barrecloth

Das Video wurde ursprünglich auf Pinkbike veröffentlicht, ist da aber nicht ganz so komfortabel einzubinden wie die Youtube-Variante unten.

Die Music kommt laut den Quellenangaben von Neon Hitch ft. Liam Horne – Am I Dreaming (Easy Does It Remix) und passt, wenn ihr mich fragt, ziemlich perfekt. Insgesamt: Hut ab!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.