Video-Screenshot: Kendall McLean

Mystisch: Vancouver Island mit Kendall McLean

Kurzer Blick auf die Insel. Da hat sich jemand von den Revel Co Videos inspirieren lassen: Vancouver Island Local Kendall McLean fährt durch Nebelwälder und schielt filmisch dabei deutlich in Richtung Rupert Walker.

Wenn ihr Kendall bislang noch nicht auf dem Zettel hattet: Er tritt zukünftig bei den UCI World Cups an. Sein Homespot ist Mount Prevost auf Vancouver Island. Wer da ggf Parallelen erkennt: Richtig, das klingt alles sehr nach Stevie Smith. Wir dürfen also gespannt sein. Talent ist bei Kendall Mclean ganz offensichtlich mehr als genug vorhanden.


Hinweis: Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert