Top-Fahrradblog 2017: Deine Stimme für Mountoria!

Es geht wieder los! Während die gesamte MTB Welt gespannt nach Utah schaut und darauf wartet, dass die Rampage beginnt, könnt ihr die Wartezeit prima mit einem kleinen Voting überbrücken! Gesucht wird wie in den Jahren zuvor das beste Fahrradblog. Wir sind erneut nominiert – und ihr könnt was gewinnen.

Deine Stimme für Mountoria.de beim Top-Fahrradblog 2017

Mitmachen ist wie vorher auch sehr einfach. Hier mal die Schritte im einzelnen:

  1. Besucht die Voting-Seite in der Kategorie MTB
  2. Wählt mountoria.de aus der ersten Box
  3. fügt den Link zu eurem Lieblingsartikel ins zweite Feld ein. Kurzer Tipp: Beliebt sind nach wie vor unser Bikepark-Übersicht für Kanada, der Whistler-Guide für MTB oder auch die Herstellerseiten. Ihr dürft aber gerne eingeben was ihr mögt.
  4. Klick den roten Button „weiter“
  5. Gib deine E-Mailadresse an und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Wichtig: Das brauchst du nur tun, falls du am Gewinnspiel von fahrrad.de teilnehmen willst. Du darfst sonst auch direkt zum nächsten schritt.
  6. Klicke auf „Fertig“
  7. Fertig!

Und jetzt direkt abstimmen: >>> Hier klicken <<<

An dieser Stelle schonmal vielen Dank für deine Unterstützung! Wir drücken dir die Daumen, dass du einen Preis gewinnst!

Mountoria.de - Top Fahrradblog 2017
So stimmst du für mountoria.de beim Top-Fahrradblog 2017 ab. Die URL zu deinem Lieblingsartikel kannst du natürlich frei wählen.

Die Gewinne

Damit ihr wisst, was ihr davon habt hier noch kurz die Gewinnübersicht:

  • Unter allen Stimmgebern werden 2x 100€ Gutscheine für fahrrad.de verlost
  • Die Top-Blogs in der jeweiligen Kategorie erhalten ebenfalls Gutscheine zu je 200€
  • Die Blogger erhalten zudem 3x ein Premium-Jahresabo von bikemap.net.

Das Voting und Gewinnspiel wird komplett von fahrrad.de abgewickelt. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich gerne an das Team dort.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna und verschlagwortet mit . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.