Top Fahrradblog 2018

Top 10 beim Top-MTB-Fahrradblog 2018!

Bei der Wahl zu den Top-Fahrradblogs von fahrrad.de ist Mountoria seit 2016 dabei. Und auch in diesem Jahr haben wir es in die Top 10 geschafft! Vielen Dank für eure Stimme!

Die Wahl lief bei uns dieses Jahr ehrlich gesagt etwas unter dem Radar. Wir haben weder den Anfang der Abstimmung noch das Ende der Wahl oder die Bekanntgabe der Ergebnisse mitbekommen. Entsprechend gab es hier im Blog oder auf den sozialen Kanälen auch keine Werbung in eigener Sache. Sorry dafür!

Aber zum Glück ist auf euch mehr Verlass als auf uns ;) Und so steht Mountoria.de auch diesmal wieder in der Top10 der besten MTB-Blogs bei fahrrad.de – und zwar auf Platz 10. In der Gesamtwertung aller Blogs hat’s für Platz 42 gereicht. Daher: Einen riesen Dank für eure Stimme! Wir nehmen das gerne als Kompliment, dass vielen von euch gefällt, was ihr hier lest und euch die Inhalte z.B. bei der Reiseplanung helfen. Das motiviert und wir machen gerne weiter so!

Wir haben uns fest vorgenommen im kommenden Jahr wieder bei der Wahl mit dabei zu sein – mit Glück und eurer Hilfe dann auch wieder etwas höher auf dem Treppchen.

Ride on!