Unterwegs in Whistler, BC mit The Collective

The Collective macht Halt in Whistler. Sieht einfach aus, spricht aber Bände.

Wenn man nicht weiß, wer da gerade auf dem Rad sitzt, man könnte denken Whistler sei der einfachste Bikespot der Welt. Aber spätestens wenn die Brücken übersprungen statt gefahren werden könnte man stutzig werden. Was dann kommt spricht für sich selbst.

Das professionelle Video ist in 720p verfügbar und die Musik von The Cat Empire („Two Shoes“) ist die perfekte Untermalung für flowige Trails und Sprünge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.