Sid Slotegraaf: Bester Trail Rider in Squamish? [Video]

„Is Sid Slotegraaf the best trail rider in Squamish?“ – fragt das Video. Warum da noch ein Fragezeichen steht, frag ich mich. Zumindest wenn man das Video hier gesehen hat.

Sid Slotegraaf hatten wir ja hier im Blog schonmal. Das letzte Mal in Kombi mit James Doerfling. Slotegraaf ist einer der Glücklichen, der morgens mit dem Trailparadies Squamish im Vorgarten aufwacht. Und er macht eindeutig das Beste daraus.

Warum der Mann aus Squamish hoch gehandelt wird, zeigt das folgende Video von Nine Point Eight. Und wer wissen will was ich meine schaut das Video bis mindestens Minute 2:33.

PS: Wem 9Point8 übrigens nichts sagt: 9Point8 ist ein Komponentenhersteller, aus Squamish, British Columbia. Sozusagen Slotegraafs Nachbarn. 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.