Rocky Mountain Demodays 2016: Termine & Bike Reservierungen

Es geht wieder los. Die Rocky Mountain DemoDays 2016 starten. Wer schon immer mal testen wollte wie sich Maiden, Altitude & Co wirklich fahren hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Und hier starten die Demodays 2016:

19.-20. März: DemoDay Testival Vertical Ride, Burg Landeck

25.-28. März: DemoDay Samerberg (witterungsabhängig)

09.-10. April: DemoDay München, 5 Jahre Rocky Mountain and Friends

15.-17. April: DemoDay Olpe

23.-24. April: DemoDay Freiburg

Alle Termin und Details inkl. aller Links zu den Veranstaltungen selbst gibt’s auf den Seiten von Bikeaction.de oder auf der extra dafür eingerichteten neuen Website: Unter http://www.rockymountaindays.de/ findest du alle Infos und auch die Möglichkeit Wunschbikes für einen Demoday zu reservieren.

Viel Spaß beim Testen!

Bildnachweis: Screenshot Website
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine und verschlagwortet mit , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Ein Gedanke zu „Rocky Mountain Demodays 2016: Termine & Bike Reservierungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.