MTB Roadtrip British Columbia

Roadtrip: Mit Befablogsen in British Columbia [Video]

Befablogsen sind auch auf dieser kleinen übersichtlichen Website keine Unbekannten mehr. Spätestens seit Constantin Fiene und Patrick Rasche im Gravity Magazin über Ihren Roadtrip nach BC geschrieben haben waren Sie auch mir ein Begriff und tauchten hier auf. Jetzt gibt’s die Eindrücke nicht nur als Magazin-Fotos, sondern auch als Bewegtbild.

Now that we’re home people are asking us what makes BC so much better for riding mountain bikes than most other spots in the world – we think it’s pretty obvious.

Das knapp zwölfminütige Roadtrip-Video „BC Roadtrip 2014 – Oops we did it again“ wird auf Pinkbike und MTB-News bereits ordentlich gefeiert. Guter Schnitt, gute Musik, charmante Ruhrpott Kommentare, dabei stimmen Atmosphäre und „On the road“-Eindrücke und die Fahrszenen ohnehin. Wer immer schon mal wissen wollte wie Mountainbiken in Kanada aussehen kann, sollte sich dieses Video anschauen. Flowige Trails, schnelle (sehr schnelle!) Lines und ein Ausflug auf einen irrsinnigen Abschlusstrack, gebaut von Riley Mcintosh, inklusive.

Wer mehr Bilder und Text haben möchte findet den ganzen Bericht inklusive weiterer gelungener Fotos drüben bei Pinkbike. Und im eigenen Blog von befablogsen gibt’s auch immer mal wieder aktuelle Fotos und Posts. Wer mag kann also gerne auch mal dort vorbeischauen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.
Tobias
Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancovuer. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Ein Gedanke zu „Roadtrip: Mit Befablogsen in British Columbia [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.