Remy Metailler im Coast Gravity Bikepark [Video + POV]

Wenn Remy Metailler antritt, darf man Großes erwarten. OneUp Components hat ihn in den Coast Gravity Bikepark begleitet und ein Jahr nach seinem letzten POV-Video die Perspektive gewechselt.

Erstmal muss man hinkommen. Der Coast Gravity Bikepark liegt ja bekanntlich nicht gerade vor der Haustür. So beginnt das Video auch erstmal mit der standesgemäßen Anreise via BC Ferries. Langsam starten.

Danach geht’s schnell zur Sache. Die Abfahrten steigern sich und die Airtime wird deutlich erhöht. Und für alle Soundliebhaber die Info: OneUp Components spart sich die Auswahl knackiger Musik zum Video. Stattdessen ein Fest für Puristen. Reifen, der auf Waldboden schrabbt. Auch mal was.

Remy Metailler – Coast Gravity Bike Park ein Jahr zuvor

Wer sich übrigens für eine andere Perspektive interessiert: Remy hat am gleichen Tag ein Jahr zuvor auf seinem Youtube Channel eine andere Version seiner Abfahrt aus dem Coast Gravity Park gepostet. Magnus Manson hatte sich damals an seine Fersen geheftet und die Kamera laufen lassen. Seht selbst:

Ein Gedanke zu „Remy Metailler im Coast Gravity Bikepark [Video + POV]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.