Remi Gauvin: Ex-Downhiller rockt das North Shore

Hersteller lassen sich ja gerne immer wieder was neues einfallen um ihre Produkte zu promoten. Die Alternative ist auf Bewährtes zurückzugreifen. Weil einfach alles stimmt. So wie in diesem Remi Gauvin Video.

Urge bike products nimmt Rocky Mountain Bikes Neuzugang Remi Gauvin mit ans North Shore und lässt ihm und seinem Altitude freien Lauf. Das Ergebnis lässt sich sehen und das Terrain dürfte für den gebürtig von Vancouver Island stammenden Gauvin ein gewohnter Spielplatz sein. Im Video geht’s übrigens eigentlich um den Helm (Enduromatic2 von Urge bike products), nur falls ihr von den diversen Tricks des Ex-Downhillers etwas abgelenkt sein solltet.

Mehr Infos zu Bike, Helm und Video-Musik gibt’s unter dem Video. Viel Spaß dabei.

Rider: Remi Gauvin
Bike: bikes.com/en/bikes/altitude-rally-edition/2016 (Link angepasst zur 2017er Version, 2016er nicht mehr verfügbar)
Helmet: urgebike.com/enduromatic2/
Film: Max Berkowitz
Music: HH — Lukey, Provided by Beatboutique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.