Raw 100: Brendan Howey meets Rupert Walker

Die RAW 100 Serie hat ja schon einige Perlen hervorgebracht. Hier ist die Neuste. Ein Fest für Puristen.

Die Puristen unter euch werden sich freuen. Denn was sich hier „100 Seconds of Ultimate Flow“ nennt, ist genau das. Nichts anderes. Pure Bikefreuden. Brendan Howey – spätestens seit heute auch Brendan Flowey genannt – braucht man mittlerweile nicht mehr vorstellen. Und das filmische Können von Rupert Walker dürfte auch spätestens seit der gefeierten Zusammenarbeit mit Brandon Semenuk als Revel Co überall bekannt sein. Bei der Kombination konnte also eigentlich nicht viel schief gehen.

In diesem Sinne: Film ab, Ton an, Musik aus, Zurücklehnen & Genießen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.
Tobias

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.