Pemberton, British Columbia mit Polygon Bikes [Video]

Polygon Bikes hat Andrew Baker und Beth Parsons nach Pemberton, British Columbia, begleitet. Feinstes Trail-Riding auf N8s.

Ein kurzer Blick ins Archiv: Zu Weihnachten 2014 hat uns Polygon diese Eindrücke aus Pemberton geschickt. Wer sich also über die N8s wundert: Richtig erkannt. Das ist die ältere Generation.

Leider mit rund 2:30 Minuten viel zu kurz aber als klarer Favorit in die Kategorie „Knackiges Marketingvideo ohne Schnörkel“ zu verordnen. Poylgon Bikes hat Jasper Wesselman hinter die Kamera gelassen und nicht nur Trailaction, sondern auch einen guten Teil der Landschaft eingefangen. Wer also auch mal ohne den nächsten Mega-Drop auskommt und eine Idee vom Biken in Pembertons Umgebung bekommen möchte sollte genau jetzt auf Play klicken. Und ein paar Steilabfahrten gibt’s allemal zu sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.