Nur heute: unReal kostenlos im Stream

Pinkbike und Trek Bicycles haben sich für heute was besonderes ausgedacht: Die Online Premiere von unReal. Kostenlos, aber nur heute.

[Update 15.08.2016] unReal ist jetzt als kostenloser Stream via Redbull.tv verfügbar. Hier geht’s zum Stream. [/Update]

Wer will kann sich heute „The unReal Movie“ kostenlos und vollkommen legal im Netz anschauen. Pinkbike und Trek Bicylces machen es möglich.

Unter http://www.pinkbike.com/news/unreal-free-online-premiere-2015.html oder http://www.trekbikes.com/us/en/unreal/ gibt’s den kompletten knapp 50-minütigen Film kostenlos im Stream. Und das ausnahmsweise auch ohne globale Schranken, d.h. auch voll verfügbar in Deutschland.

Pinkbike legt sogar noch einen drauf und verlost gemeinsam mit Trek ein Trek Remedy 9.8 im Wert von rund 5.500$. Zur Verlosung geht es hier. Auch der Wettbewerb ist weltweit offen und Teilnahme aus Deutschland möglich.

Der Stream ist in HD Qualität. Wer also auf die 4K Kinoversion verzichten kann hat heute eine gute Gelegenheit bisher Verpasstes zum ersten Mal oder Gutes nochmal zu schauen.

Viel Spaß dabei & Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.