Geoff Gulevich - Ladies Only trail, British Columbia, Kanada

North-Shore Klassiker: Geoff Gulevich fährt „Ladies Only“

Die Trails am North Shore sind berühmt berüchtigt. Wenn jemand davon schwärmt, dann sicher genau wegen Trails wie Ladies Only. Wer schon immer wissen wollte was „North Shores“ sind und wie man Skinnies fährt, Geoff Gulevich hat da was im Angebot.

Ich lasse das hier jetzt einfach mal so stehen. Vorhang auf: Rund zwei Minuten Rollercoaster am Fuße des Mount Fromme vom Feinsten.

Wer selber einen Abstecher machen will, findet für die Tourplanung bei Trailforks alle Details. Der Trail ist ein Klassiker und mit double black diamond Status nichts für Anfänger. Aber das dürfte nach diesem Video ohnehin jedem klar sein.

Tobias
Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancovuer. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.