Nate Hills Powerslave Trail Nelson BC

Nelson, BC: Powerslave Trail mit Nate Hills

Kurz und gut: Season 2, Folge 44 von Nate Hills #followcamfriday: Diesmal in Nelson, BC auf dem Powerslave Trail. Sechs Minuten MTB-Spaß in 4K.

Nate folgt diesmal Will Cadham. Während der Trail ganz human anfängt, dürft ihr euch ab ca. Hälfte des Videos auf einige Stellen freuen, die es in sich haben. Das Video ist trotz fast durchgehender POV-Aufnahmen aus Brustperspektive und ordentlichem Geruckel ein Riesenspaß.

Für den schnellen Trailcheck unterwegs nutzt Nate übrigens die Trailforks-App (mehr zu nützlichen Apps für MTBer findet ihr hier). Wer direkt die Infos zum Powerslave haben will findet den Trailforks Eintrag nach dem Klick.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.