Eliot Jackson - Whistler Gaps - MTB Profi vs Normal

MTB-Profi vs. Normalo: Eliot Jackson fliegt in Whistler

Na das ist doch mal eine Abwechslung: Wer schon immer wissen wollte wie die Profis die Lines fahren, die wir normalsterblichen Biker auch „irgendwie“ fahren – und das im direkten Vergleich: Bitte sehr. Eliot Jackson hat eine Menge Spaß in Whistler.

Ich muss sagen, dass dieses Video mit dem gut gelaunten Eliot Jackson in Whistler wirklich mal Spaß macht. Man vergisst ja bei den ganzen Profi-Hochglanz-Edits, die sonst so auftauchen, gerne mal, was da wirklich gerade passiert. Und bei dem ganzen „höher, schneller, weiter“ ist es dann auch mal ganz nett, wenn der Otto-Normal-Biker in solchen Videos auftaucht. Quasi als Referenzpunkt. Reality Check und so.

Eliot Jackson fliegt über die Trails in Whistler und findet gerne auch mal neue Trails wo eigentlich keine sind. Oder er springt einfach über geeignete Abschnitte. Und wenn dann „Joe, the MTB guy“ im Anschluss durchs Bild gondelt, weiß man wieder wo man selbst gerade steht. 🙂

Viel Spaß dabei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.
Tobias

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.