Brandon Semenuk - Lapse - MTB Kunst

MTB-Kunst: Brandon Semenuk – Lapse [Video]

Revel Co, das sind Brandon Semenuk und Filmer Rupert Walker. Und wie wir spätestens jetzt wissen: Beide Künstler und mit dem neusten Output Anwärter auf das MTB-Video des Jahres.

Es ist nicht nur die Perfektion mit den Brandon Semenuk seine Tricks hinlegt. Nicht nur die Liebe zum Detail, das Erfinden immer neuer Tricks, die einen sprachlos auf den Bildschirm starren lassen. Er legt nicht einfach immer nur einen drauf, er macht 2 kurze Minuten Film zusammen mit Rupert Walker zu einem Erlebnis.

Genug der Lobhudelei, einfach mal unten auf Play klicken. Sehen. Staunen. Teilen. Diskutieren.
LAPSE ist mit Sicherheit eines DER Videos des Jahres. Oder anders gesagt: MTB Kunst.

Die Musik kommt von Luke Atencio – „Havoc“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.
Tobias

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Ein Gedanke zu „MTB-Kunst: Brandon Semenuk – Lapse [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.