Mountoria.de startet!

Hallo und willkommen auf Mountoria.de!

Worum es hier geht ist schnell gesagt: Mountainbiking und Kanada. Das war’s. Es gibt noch kein Programm, kaum einen Plan, einige Gedanken über Inhalte, aber den Wunsch etwas zum Thema zu veröffentlichen. Und damit soll’s auch schon losgehen.

Viel Spaß auf der Seite und bei Gefallen und Verbesserungswünschen gerne teilen, kommentieren oder Nachrichten schicken.

Tobias

PS: Okay, etwas mehr gibt’s doch noch zu sagen. Das steht aber hier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna und verschlagwortet mit . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.