MTB Vater Sohn - little trail hunter

Little Trail Hunter: Mountainbiken für Vater & Sohn

Was für’s Herz: Matt Hunter lässt es langsam angehen und verbringt Vater&Sohn Zeit vor der Haustür in Kamloops. Specialized hat diese besondere Folge vom Trail Hunter produziert und damit das idyllische Video zum Wochenausklang geliefert. Perfekt für mountainbikende Väter.

Matt Hunters Sohn Robbie ist zwei Jahre alt. Zur Geburt hat Specialized ein Mini-Bike verschenkt und jetzt werden vom Junior die ersten Trails in Angriff genommen. Papa Matt Hunter hilft, zieht, schiebt an oder schnallt sich Robbie auch mal auf den Rücken, wenn es nicht anders geht. Und Robbie? Hat einfach eine großartige Zeit.

Jetzt hat nicht jeder ein Kamloops vor der Haustür und kann mit dem Nachwuchs mal kurz ein paar hundert Meter den nächsten Trail zum Campen nehmen, noch dazu in so einer (!) Kulisse (Das Leiden der in der Stadt lebenden Biker-Väter ist an dieser Stelle laut zu hören). Trotzdem liefert Specialized mit der Folge das Video der Woche, eben weil es nicht der x-te Shred-Edit ist. Einfach mal einen Gang runterschalten. Und im Gegensatz zu den diversen anderen Videos ist das, was hier zu sehen ist, auch für den Durchschnitts-Biker am Wochenende machbar.

Den perfekten Soundtrack zum Video liefern Jon and Roy mit Mountain Town. Und bei Specialized selbst, hat man eine eigene kleine Website mit weiteren Fotos und Infos zum Video eingerichtet. Selbst wenn man dort Kamloops, British Columbia, in den USA verortet… ;)

Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.