Kurt Sorge über Nelson, British Columbia [Video]

Nelson, British Columbia. Wer mit dem Städtchen eher weniger anfangen kann, hat sicher schon mehr vom Sohn der Stadt, Kurt Sorge, gehört. Er ist dort aufgewachsen und hat mit seinem aktuellen Sponsor Polygon Bikes seinen Homespot besucht.

Drüben bei Pinkbike gab es vor einiger Zeit wieder ein nettes Video, in dem der Rampage Sieger von 2015 kurz über seine Jugend plaudert. Mit der Betonung auf kurz, denn nach wenigen Sätzen sprechen Taten, die Reifen rollen und und ja, geflogen wird auch. Aber seht selbst:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.