Soaked in Squamish - Kevin Landry by Polygon Bikes

Kevin Landry: Klatschnass in Squamish [Video]

Squamish, BC ist nicht unbedingt als Hotspot British Columbias bekannt. Zumindest nicht meteorologisch. Zeit wurd’s also das jemand dort rausgeht und festhält wie es wirklich ist. Klatschnass in Squamish.

Polygon Bikes war so nett vor mittlerweile rund zwei Jahren Kevin Landry auf die Piste zu schicken und in Squamish eine Runde durch den Regen drehen zu lassen. Damals fuhr Landry noch ein Collosus N9, nur falls sich jemand über das Bike wundert.

Der kurze Blick ins Archiv macht das Video nicht weniger spaßig und zeigt eigentlich nur: Squamish geht bei jedem Wetter. Viel Spaß damit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.
Tobias

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.