Knolly Warden - Williams Lake, British Columbia

James Doerfling: Knolly Warden in Williams Lake, BC

Bevor Knolly Bikes Teamfahrer James Doerfling zur Red Bull Rampage aufbrach, hat er gemeinsam mit seinem Bikesponsor noch ein schickes Video veröffentlicht. Darin wirbelt er mit dem Knolly Warden über die heimischen Trails.

Soviel spritzender Dreck dürfte nicht unbedingt den Trailrules entsprechen: James Doerfling lässt es auf den heimischen Trails ordentlich krachen. Gehen wir mal davon aus, dass die Produktion extra Dreck angeschaufelt hat, damit es im Film auch wirkt und gut ausschaut. ;)

Aufgenommen in der Nähe von Williams Lake, British Columbia, wird der ikonische Flusslauf dem ein oder anderen sicher bekannt vorkommen: Der Farwell Canyon. Die Berghänge mit dem Flusslauf im Hintergrund sind ein beliebtes Fotomotiv für MTB Produktionen. Erst kürzlich hat Kurt Sorge dafür das POD bei Pinkbike abgeräumt. Die Abfahrten sind selbstredend nichts für Anfänger, aber das dürfte nach dem Anschauen des Videos ohnehin jedem klar sein. Genauso wie die präsentierten Singletrails vom Feinsten sind und den Neidfaktor nicht unbedingt verringern.

Kurz gesagt: Viel Spaß beim Anschauen!

Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Ein Gedanke zu „James Doerfling: Knolly Warden in Williams Lake, BC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.