Brett Tippie via YT Industries, photo by Ale Di Lullo

Interview: Brett Tippie über Drogen, das Altern und gute Zeiten

Kurzer Linktipp: die Kollegen drüben bei der BIKE haben ein sehr gelungenes Interview mit Brett Tippie online gestellt. Wer sich für die Hintergründe einer DER Szene-Persönlichkeiten interessiert, sollte jetzt weiterlesen.

Das Interview geht ans Eingemachte. Laurin Lehner, Redakteur beim FREERIDE Magazin, hat Brett Tippie getroffen und auch mal die Fragen gestellt, die eher unangenehm sind. Und das Ergebnis ist wirklich interessant und gibt gute Einblicke.

Frorider, Rocky Mountain und besser Zeiten

Man erfährt viel über den Mann hinter dem dominanten Lachen. Wie die Frorider zu ihrem Namen kamen, was Tippie Angst macht, welche Tiefen er erlebte und wie er dort wieder rauskam.

Es ist auch nochmal wirklich interessant zu lesen wie Brett damals zu Rocky Mountain Bikes kam, seinem langjährigen Bike-Sponsor, und welche Rolle der Hersteller in der Vergangenheit für Ihn und seine Karriere spielte. Tippie ist erst kürzlich zu YT Industries als Sponsor gewechselt.

Von uns eine klare Leseempfehlung!

Fotonachweis: Alle Rechte YT Industries, Pressefoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.