IFHT: Wie man ein Mountainbike kauft [Video]

Nur mal kurz: Es gibt Videos, die sind so wahr wie das Leben. IFHT haben ein Händchen für sowas. Nicht nur im berühmt berüchtigten MTB vs Roadbike Rap-Battle, nein, auch diesmal. Denn jeder Mountainbiker fängt mal klein an. Und wer ist eigentlich dieser Typ hinter dem Carbon-Rahmen?


Hinweis: Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Wir wissen nicht zum wievielten Mal dieses Video gerade läuft. Aber es ist oft. In Dauerschleife. In den rund fünf Videominuten ist soviel Comedy Gold, soviele Anspielungen, Wahrheiten, Gastauftritte und Erfahrungswerte, das einem Angst und Bange werden kann. Großartig!

Na dann, „you mediocre sack of garbage, stuck in a dead end job“, auf zum nächsten Händler, Mountainbike kaufen! ;) Viel Spaß!

PS: Wer dann noch nicht genug hat, schaut sich doch einfach „Wie man Moutainbiker wird – in wenigen, einfachen Schritten“ an. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert