Hoff Fest 2015: Airtime und Highspeed Single Trails

Gerade noch gab’s die Course-Preview und schon ist alles vorbei. Leider sagen da nicht nur die Protagonisten, sondern auch wir Normalsterblichen.

Kurt Sorges Hoff Fest 2015 war ein voller Erfolg. Soviel ist sicher. Denn nicht nur die Teilnehmer selbst waren begeistert, auch uns Zuschauern will der Mund nicht mehr zugehen. Soviel Airtime gab’s selten. Und so schnelle Singletracks auch. Und das ganze in Kombination sowieso.

Wer möchte kann sich dazu das Foto-Feature drüben bei Pinkbike anschauen, wo Margus Riga mal wieder unglaubliche Shots abliefert. Für alle anderen gibt’s selbstverständlich auch Bewegtbild. Und wer MTB-POV Filme mag kommt hier voll auf seine Kosten. Viel Spaß dabei!

Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.