Gravity Magazin mit Bericht über „Outlaw Diaries II“

Kurzer Medientipp: Das Gravity Magazin bringt in der aktuellen Ausgabe ein „Behind the scenes“ zu den „Outlaw Diaries II“ von Patrick Rasche.

Return to the Glory Days - Outlaw Diaries Pt 2

Ein siebenseitiges Special über das hervorragende „Outlaw Diaries 2“ von Patrick Rasche und El Flamingo Films findet ihr in der aktuellen Ausgabe #37 vom Gravity Magazin. Das Magazin ist diese Woche Montag, 24. April, erschienen und ich hatte bislang leider noch keine Gelegenheit den druckfrischen Artikel selbst zu lesen. Bei einem Special dürften aber alle beteiligten zu Wort kommen, auch da es nicht der erste Auftritt von Patrick im Gravity Magazin ist (siehe Artikelempfehlungen unten). Trotzdem möchte ich euch den Hinweis nicht vorenthalten, vertraut mir einfach und geht zum nächsten Kiosk. Die Ausgabe schlägt mit 4,90€ zu Buche, genauso wie hier im Gravity-Mag-Shop.

Den „Directors Cut“ hat Patrick „Bengel“ Rasche übrigens schonmal selbst auf MTB-News.de eingestellt. Er ist deutlich kürzer als die Originalversion und beschränkt sich, sagen wir mal, auf das Wesentliche.

Weiterer Inhalt in Nr 37 des Magazins

Gravity Magazin 37/2017 Titelunter anderem gibt’s noch folgendes zu Lesen:

  • Downhiller Troy Brosnan im Interview
  • Drop And Roll in Manila – Danny MacAskill und Fabio Wibmer auf den Philippinen
  • Vom Winde verweht – Trip nach Barcelona
  • Statt Fernsehen – Youtuber Leo Kast im Interview
  • Hardtails im Test: Ghost Bikes – „Asket 8 LC“, 27,5, Transalp Bikes – „Summitrider Team X12 Enduro 2.0”
  • Trailbikes im Test: Conway – „WME 29 Factory C”, Giant – „Trance Advanced 0”, Propain – „Tyee AM Carbon Trail”
  • uvm

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.