Fat Free: Fat Bike Action in Rocky Mountains „Blizzard“ Video

Schon ein rundes Jahr im Netz und kein bisschen alt: ein Blick zurück auf Rocky Mountains „Fat Free“ Video – mit Fat Bikes unterwegs in den Coastal Mountains.

Vor einem knappen Jahr hat Rocky Mountain Bikes niemand geringerem als Geoff Gulevich, Wade Simmons und Brett Tippie die ersten Versionen ihrer Fat Bikes zum Test zur Verfügung gestellt. Damals war das Thema noch relativ neu und es wurde viel diskutiert warum wieso weshalb man so ein fettes Bike überhaupt braucht oder eben auch nicht.

Interessant ist die Einstellung von Wade Simmons, wie Rocky Mountain festhält:

Wade Simmons was an instant convert though; „everyone thinks they’re so f@#&ing cool and serious, but it’s really just about having fun on your bike anyway.“ And soon enough, the other guys stopped returning their test bikes on time.

Gedreht wurde in den Coastal Mountains in British Columbia und nach Spaß sieht’s definitiv aus. Aber seht selbst:

Ein Gedanke zu „Fat Free: Fat Bike Action in Rocky Mountains „Blizzard“ Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.