Crank it up more: Whistler Bike Park startet in die Saison 2016

Es geht wieder los: Der Whistler Bikepark hat seit dem 20. Mai wieder geöffnet. Neben renovierten Strecken gibt’s auch neue Abfahrten. Weitere Ausbauten sind bereits angekündigt.

Whister Bike Park Opening. Damit sollte genug gesagt sein. Das diesjährige Motto lautet: Truly Awake. Und das hat es in sich. Während der letzten Wochen haben die verantwortlichen wieder pausenlos gebuddelt, um das beste Abfahrtserlebnis zu sichern.

Neues Trailstück: Crank it up more

Dieses Jahr gibt es dann auch endlich wieder neue Trails. Genauer gesagt, wurde der Crank it up erweitert und der neue Track hört auf den Namen Crank It Up More. Ihm zur Seite steht der frisch renovierte Lower Crank It Up. Weitere Infos dazu und Fotos vom Einstieg in den Crank it up more sowie vom Trail selbst gibt’s im aktuellen Park Report oder demnächst sicher auf Youtube.

Der Whistler Bikepark hat übrigens noch einiges mehr vor und steht vor einer großen Expansion (Ja, es wird noch größer!). Mehr dazu gibt’s in Kürze hier an dieser Stelle.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , . Lesezeichen auf den Permanentlink.
Tobias

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Ein Gedanke zu „Crank it up more: Whistler Bike Park startet in die Saison 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.