Commencal Canada

Commencal goes Canada und feiert

Der französische Bike-Bauer Commencal hat im September seine erste Niederlassung in Kanada eröffnet. Das letzte Crankworkx nahm man zum Anlass diesen Schritt ordentlich zu feiern – unter Beteiligung einiger der besten Fahrer, die sowieso gerade vor Ort waren. Praktisch!

Oh Canada! Dem Ruf ins Mountainbike Mekka ist – wie zuvor z.B. auch der deutsche Versender YT Industries – jetzt auch Commencal gefolgt. Ihr findet die Franzosen ab sofort in Squamish, BC. Dort gibt es den Showroom, das Versandlager und alle Ansprechpartner des Herstellers für die kanadischen (und durchreisenden?) Kunden. Alle weiteren Infos findet ihr unter commencalcanada.com

In dem folgenden Video hat es Commencal Canada ordentlich krachen lassen. Mit dabei: Kyle Strait, Pierre-Edouard Ferry „PEF“, Brendan Howey, Ravanel Mtb, Gaetan Vigé und Spencer Wight.

Viel Spaß dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.