Brandon Semenuk: Inertia

Brandon Semenuk. Punkt. Mehr braucht man eigentlich nicht wissen, wenn ein neues Video erscheint. Es kann ja eigentlich nur fallende Kinnladen geben. Daher: Feinste Radlkunst auf dem Downhiller (!) gibt’s nach dem Klick.

Man muss mittlerweile nicht mehr viel mehr dazu sagen als „Brendan Semenuk + Rupert Walker“. Die Ergebnisse des filmischen Dreamteams unter dem Namen Revel Co sind hinlänglich bekannt (siehe Lapse oder Simplicity). Und mit Red Bull als Sponsor im Rücken darf man auch diesmal Großes erwarten – und wird auch von Inertia nicht enttäuscht.

Nur soviel: Ihr werdet den Play-Button sicher nicht nur einmal klicken. Und einige von uns stellen ihr Rad anschließend weinend in den Keller. ;)

Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Music:
SNVRS – We Get Back Up
Band of Rascals – Giv’her to the river 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.