Saisonauftakt: Bernard Kerr shreds Whistler [Video]

Pivot Cycles hat da was Schönes produziert: Bernard Kerrs erste Abfahrt der Saison in Whistler. Aber statt der „üblichen“ POV- oder Bikemount Videos geht’s hier anders zu.Helm auf, Kamera dran, Blick auf den Fahrer. Das ist nicht ganz neu, aber immernoch eher ungewöhnlich. Mit konstantem Blick auf den Fahrer erkennt der Zuschauer erst „im Flug“ welches Hindernis gefahren wurde. Und Airtime gibt’s reichlich.

Damit nicht genug, verdient das „Shred“ im Titel tatsächlich seinen Namen. Denn abgesehen von heftigen Sprüngen und ordentlichen Drifts mussten auch mindestens zwei Teddybären und eine Kamera ihr Leben lassen. Aber seht selbst (und wartet auf die Pivot-Werbung im Abspann ;))

Ein Gedanke zu „Saisonauftakt: Bernard Kerr shreds Whistler [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.