Bas van Steenbergen - Dream Slalom - 4K Video

Bas van Steenbergens „Dream Slalom“ [4K Video / POV]

Irgendwo im Wald in der Nähe von Vernon, British Columbia, hat sich Bas van Steenbergen etwas vorgenommen. Einen Trail will er bauen. Aber nicht irgendeinen. sondern DEN Trail, mit soviel Flow, dass das Fahren zur Meditation wird. Und das Video sieht danach aus, als sei es ihm gelungen.

Red Bull hat ohne Frage ein Händchen für gelungene Bike-Videos. Und genug Fahrer im Repertoir, die über die nötigen Skills verfügen, Bikerträume in Szene zu setzen. Und Bas van Steenbergen hat sich seinen Traum in Vernon, BC in die Erde gegraben. Das Red Bull Team hat die ersten Abfahrten per Drohnen und Spidercam begleitet, für alle die wollen auch in 4K. Viel Spaß dabei!

 

Die komplette Story gibt es drüben bei Red Bull. Dort gibt es übrigens auch die POV Aufnahme vom Track. Wer also selbst mal „mitfahren“ will, kann hier einen Blick riskieren.

Ein Gedanke zu „Bas van Steenbergens „Dream Slalom“ [4K Video / POV]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.