Axel Weinmann: Moments of B.C. [Video]

Die Crew von El Flamingo Films hat uns ja schon öfter Wunderbares aus Kanada mitgebracht. Zum Beispiel die Outlaw Diaries von Patrick Rasche. Jetzt haben sie sich mit Axel Weinmann getroffen, der in der Nähe von Williams Lake den Abschluss seines Roadtrips verbracht hat.

Ich mach es mal kurz, spar mir die Worte und sag nur hinschauen und hinhören. Das RAW-Video ist feinste Musik in MTB-Ohren. Zu der Kulisse und den Trails brauche ich ja nichts mehr sagen…

Ein paar Worte von Axel selbst könnt ihr drüben bei mtb-news.de lesen. British Columbia bzw. Williams Lake war für ihn der Abschluss eines halben Jahres MTB-Abenteuer mit dem weißen Bully „Jeff“ durch Nordamerika.

Wir meinen: Besser geht’s kaum. Fernweh garantiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.