Aggy's Reunion - Highlights 2016 [Video]

Aggy’s Reunion 2016: Highlights der Fest Series

Wenn’s ein perfektes MTB-Video gäbe, wie sollte das aussehen? Mit dem Highlight-Video von Aggy’s Reunion in Kamloops, British Columbia, aus diesem Jahr gibt es zumindest schon mal einen Kandidaten, der ganz weit oben auf der Rangliste steht.

Knapp zehn Minuten feinste MTB-Action, riesen Sprünge und schnelle Trails, POV- und Drohenaufnahmen, riesen Location. All das kennt man von den Videos der FEST-Series ja schon und hat an sich schon für Begeisterung gesorgt.

Stevie Smith: Abschied & Tribut

Doch dieses Highlight-Video zeigt noch ein bisschen mehr als sonst. Es fängt die Stimmung der FEST-Series ein und das noch zu einem besonderen Moment. Die Crew nimmt Abschied von Stevie Smith, der kürzlich bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Tribut zollen sie ihm auf Ihre ganz eigene Art.

Da werden Bierdosen gestochen – standesgemäß mit der Kettensäge. Die Fahrer teilen Ihre Erinnerungen an Stevie aus dem off. Dazu die passende Musik, die beeindruckende Location, gelungener Schnitt… Das ist schon ziemlich nah dran am perfekten MTB Video. In diesem Sinne:

Long live chainsaw!

Wenn du auf den Play Button klickst, werden Daten an YouTube übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.