4K-Video: Whistler, Crankworx, hochaufgelöst

Wer schonmal ganz genau wissen wollte wie die Grashalme neben der A-Line aussehen und welches Profil die Steine haben: Bitte sehr. Crankworx in 4K

So langsam kommen mehr und mehr ultrahochauflösende Videos auf Youtube. Hier zum Beispiel einige Aufnahmen vom Crankworx-Festival 2014 im Whistler Bike Park in 30fps. Wer die nötige Rechenpower zu Hause hat: Fernseher an, „Start“ drücken und 5 Minuten Crankworx-Impressionen genießen.

(via Gravity Magazin)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Videos und verschlagwortet mit , , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Hi, ich bin Tobias und hatte die Idee zu mountoria.de. Ich bin Kanada und MTB begeistert und lebte eine zeitlang vor Ort in Vancouver. Meine Hometrails liegen aktuell rund um München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.